Profil für airfixpelz

airfixpelz



Allgemeine Informationen
Name: Norman Pelz
Wohnort: Berlin
Beschäftigung: Fachangestellter für Medien - und Informationsdienste
Hobbies: Airfix , Videospiele, Militärgeschichte ,Star Wars
Registriert am: 24.10.2009
Geburtsdatum: 16. Dezember 1969
Zuletzt Online: 30.10.2016 21:24
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.airfix132.de
E-Mail: airfixpelz@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.06.2011
airfixpelz hat ein neues Thema erstellt
04.06.2011 01:34Polnische Airfix Kopien
airfixpelz hat das Bild "German Paratroops" kommentiert.
airfixpelz hat das Bild "Afrika Korps" kommentiert.
airfixpelz hat das Bild "British Paratroops" kommentiert.

24.04.2011
airfixpelz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2011 09:43 | zum Beitrag springen

Danke für diesen interessanten Beitrag aus Galizien!Kannte davon noch rein gar nichts .Bitte veröffentliche doch hier für alle sichtbar Bilder dieser Kopien! Bin total heiß darauf!Frohe Ostergrüße!

16.12.2010
airfixpelz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2010 21:50 | zum Beitrag springen

Also, Ri-Toys Boxen sind mir wirklich völlig neu. Total strange...Toller Fund, Rainer!

12.12.2010
airfixpelz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2010 18:52 | zum Beitrag springen

Wirklich interessante Kopien der Airfix-Figuren,Rainer!Danke für die vielen Fotos!Sehr aufschlussreich. Irgendetwas Neues von Pilsan?Gruß,Norman

12.07.2010
airfixpelz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2010 21:46 | zum Beitrag springen

Hello,Don!Sorry, but no Footballers left right now.Cheers,Norman
airfixpelz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2010 21:42 | zum Beitrag springen

Danke für Deine aufschlussreichen Foto-Beiträge,Mark!Da sieht man wirklich deutlich, wie schwer es ist, eine Systematik bei allen Schachtel-Varianten zu erkennen. Meine Anzahlangaben ergeben sich auch nur durch mehrere Schachtelöffnungen aus denen ich eine Art System finden wollte.Deine Beispiele zeigen nun mal andere Ergebnisse, die ich hiermit mit Neugier zur Kenntnis nehme.Bleib bitte weiterhin am Ball,Mark!

05.02.2010
airfixpelz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.02.2010 23:15 | zum Beitrag springen

Herzlich willkommen,Mark!Danke für Deine Beiträge. Klingt interessant und ich werde das auch demnächst überprüfen. Bin immer offen für abweichende Informationen in Bezug auf die Schachtelinhalte.Gruß,Norman



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rainer Schmidt
Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 38 Beiträge.